Meine Partner

Geek1elf.de und auch mein YouTube-Kanal würden nicht funktionieren, wenn ich nicht tatkräftige Unterstützung durch einige Unternehmen hätte. Doch was bedeutet es eigentlich, wenn ich von Partnern spreche? Da ich immer ehrlich mit euch bin und transparent arbeiten möchte, will ich euch das hier kurz erklären.

Das sind Partner/Kooperationen

Wenn ich von Partnern spreche, dann sind das Unternehmen die mit mir zusammenarbeiten und die mir im Regelfall Produkte für ein Review ausleihen, damit ich es testen kann und für euch ein Video und/oder einen Beitrag hier erstellen kann. Ohne die nette Unterstützung einiger Unternehmen, wäre das alles hier und auf meinem YouTube-Kanal gar nicht möglich. Ich habe vorhin Leihgeräte geschrieben, bedeutet natürlich, die Testgeräte gehen nach dem Test direkt zurück an den Hersteller und bleiben nicht in meinem besitzt. Es gibt hierzu zwar auch Ausnahmen, in denen ein Hersteller mir ein Gerät als Dauerleihgabe überlässt, aber mir ist sehr wichtig, dass auch das keinen Einfluss auf meine Meinung zu den Geräten hat, die ich für euch teste. Mir ist extrem wichtig, dass ich möglichst unabhängig bin und ich teste nur Geräte, zu denen ich auch meine ehrliche Meinung abgeben kann. Ist ein Hersteller nicht bereit das zu akzeptieren, dann lehne ich auch Kooperationen ab.

Nun wisst ihr, wie das mit den Partnern läuft. An dieser Stelle ist mir aber auch sehr wichtig mich bei meinen bisherigen Kooperationspartnern für die Unterstützung zu bedanken!

Die hier verlinkten Partner, sind Teilweise durch ein Partnerprogramm mit mir in Verbindung. Durch einen klick auf den Link entstehen dir keinerlei Nachteile oder Kosten!