Es ist soweit, heute vor genau zwei Jahren habe ich meinen YouTube-Kanal erstellt. Damals dachte ich mir einfach nur: Hey, ich mag Technik und ständig werde ich wegen technischen Dingen im Freundes- und /Verwandtenkreis angesprochen. Warum nicht einfach alles auf YouTube bringen. Ich mache gerne Videos und wollte mich in dem Beeich weiterentwickeln, also war ein neues Hobby geboren.
So oder so ähnlich ist es glaube ich schon bei den meisten TechTubern gelaufen.  Aber, auch wenn es viele Hochs und Tiefs gibt, es macht mir immer noch riesigen Spaß Videos zu machen und dort auch immer einen Schritt weiter zu kommen.
All das wäre aber natürlich nur halb so genial wenn niemand meine Videos gucken würde. Und vieles wäre nicht möglich, wenn ich nicht so toll von einigen Herstellern mit Testgeräten versorgt werden würde. Und das obwohl ich noch nicht so viele Abos habe.
Ich bin sehr dankbar für jeden Zuschauer und für jeden der mir ein Abo, like und oder Kommentar da lässt, sowohl auf YouTube und nun auch hier.
Nun möchte ich euch für die viele Unterstützung danken und dafür gibt es nun ein Smartphone zu gewinnen. Dafür benötigt ihr noch den Gewinnhashtag: #geek1elfbirthday
Zu gewinnen gibt es ein Gigaset GS370 plus im Wert von 299 € (UVP) welches nur für mein Review auf dem Kanal in Verwendung gewesen ist.
Teilnahmebedingungen:
1. Mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern zur Teilnahme an der Verlosung haben. Der Gewinner wird per Zufall aus allen Kommentaren ausgelost, die den korrekten Hashtag verwendet haben ,und wie beschrieben, mitgeteilt haben, welches Smartphone dafür ausgetauscht werden soll.
2. Schreibt mir unter diesen Geburtstagspost einen Kommentar mit dem richtigen Hashtag und erzählt mir, welches Handy ihr gegen das Gigaset GS370 plus tauschen möchtet.
Das Gewinnspiel endet am 01.04.2018 23:59:59 MEZ